Fachgebiet Software EngineeringWisSEnswertes
Förderpreis der Christian-Kuhlemann-Stiftung geht an Sinan Botros

Förderpreis der Christian-Kuhlemann-Stiftung geht an Sinan Botros

© Fachgebiet Software Engineering

B. Sc. Sinan Botros erhielt am 09.12.2008 im Leibnizhaus den Förderpreis der vom Freundeskreis der Leibniz Universität verwalteten Christian-Kuhlemann-Stiftung. Mit dem Förderpreis wurden in diesem Jahr ausländische Studierende mit hervorragenden Leistungen und sozialem Engagement geehrt. Der Preis ist mit 500 € dotiert.
Seine Abschlussarbeit mit dem Titel "Projektübergreifendes Testmanagment am Beispiel des Produkts 'QualityCenter' in einem Finanzunternehmen" schrieb er am Fachgebiet Software Engineering, wo er zur Zeit als studentische Hilfskraft eine Übungsstunde zur Vorlesung "Softwaretechnik" leitet.