Jan Feuchter

Jan Feuchter
Wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Adresse
Appelstraße 9a
30167 Hannover
Gebäude
Raum
909
Jan Feuchter
Wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Adresse
Appelstraße 9a
30167 Hannover
Gebäude
Raum
909
Funktion
Wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Fachgebiet Mensch-Computer-Interaktion

Jan Feuchter ist wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Human-Computer Interaction Group an der Leibniz Universität Hannover. Seine Interessen gelten dem Bereich der Augmented und Diminished Reality und der Entwicklung von neuen Interaktionsmethoden zur Steuerung dieser im Alltag. 

Während seines Studiums konzentrierte er sich auf die Bereiche Mensch-Computer-Interaktion sowie Datenbanken und Informationssysteme. Daneben arbeitete er fünf Jahre als studentische Hilfskraft für die Lehre an verschiedenen Fachgebieten, ehe er nach seiner Masterarbiet im August 2022 als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Human-Computer Interaction Group beitrat.